Heike Khazeifi

Amtlich vereidigte und öffentlich bestellte Dolmetscherin für die persische Sprache (Farsi)

Staatlich geprüfte Motopädagogin (Sporttherapie)

weitere Sprachkenntnisse:

DGS (Deutsche Gebärdensprache), Englisch, Dänisch

Meine Vergütung richtet sich nach JVEG. http://www.gesetze-im-internet.de/jveg/__9.html

Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen, Dolmetscherinnen, Dolmetschern, Übersetzerinnen und Übersetzern sowie die Entschädigung von ehrenamtlichen Richterinnen, ehrenamtlichen Richtern, Zeuginnen, Zeugen und Dritten.

                                     Sie können mich zu jeder Zeit telefonisch erreichen.   Mobil: 0173 - 445 60 02

Hossein Khazeifi

Ich bin im Iran geboren und lebe seit 40 Jahren in Deutschland.

Ich bin als vereidigter und öffentlich bestellter Dolmetscher für die iranische Sprache persisch (Farsi) und afghanisch Farsi (Dari), sowie als ermächtigter Übersetzer für die persische Sprache (Farsi) bei den Polizei- und Justizbehörden sowie Jugendhilfeeinrichtungen und Verwaltungsbehörden in Schleswig-Holstein tätig.

Ich begleite auch die Jugendlichen bei Bedarf, um ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und alle Unklarheiten zu beseitigen, damit sie ihrer Zukunft in Deutschland positiv entgegensehen können.

Ich habe umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit ausländischen Flüchtlingen, ihr Aufenthaltsrecht, und 

  • BBZ
  • DaZ

und Asylgesetzen / Asylrecht / Bleiberecht /und Hilfeplanerstellung für die Hilfesuchenden während meiner Tätigkeit sammeln können, und kann daher nicht nur übersetzen und dolmetschen sondern auch beratend tätig sein.

Meine Vergütung richtet sich nach JVEG. http://www.gesetze-im-internet.de/jveg/__9.html

Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen, Dolmetscherinnen, Dolmetschern, Übersetzerinnen und Übersetzern sowie die Entschädigung von ehrenamtlichen Richterinnen, ehrenamtlichen Richtern, Zeuginnen, Zeugen und Dritten

Weitere Qualifikationen: 

Zertifizierter Gebäudeenergieberater
SAP Materialmanagement (MM)
SAP Basisberater
Systemtechniker
Studium Maschinenbau / Verfahrenstechnik
        

      http://www.justiz-dolmetscher.de/Recherche/de/Suchen                  


Sie können mich zu jeder Zeit telefonisch erreichen.  Mobil: 0173 - 166 70 89